| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Deathrace King Hängt den Tod in jedem Rennen ab!

|
Verfasst am: 18.03.2007, 19:27 Titel: Mephisto #36 |
|
|
Wie man in den Sighpress-News lesen konnte, kommt ja bald die neue Mephisto raus, sogar mit nem Beitrag zu Degenesis. Aber wann genau? Hab nirgendwo ein Erscheinungsdatum gefunden. Muss immer ein Stückchen fahren zu dem Kiosk, wo ich die bekomme, deswegen wüsst ich das gerne vorher. _________________ Auf Wasser gegangen, den Himmel zerteilt, die Liebe verteufelt, dem Wahnsinn enteilt, den Tod bestellt und den Tod aufgemalt, das Ende beschworen ... und bitter bezahlt |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Scherwinski The Hand!

|
Verfasst am: 19.03.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Infos hier: http://www.degenesis.de/news.php
Und ich sag hier im Forum extra bescheid wenn ich das Teil vorliegen hab, okay?
Deathrace. Ein Wort: Abo!
Das lößt ordentlich viele Probleme des Besorgens und Nicht-verpassens.
Ich glaub 20,- Euro für die 4 Ausgaben im Jahr. Ist nicht die welt.
[Edit: Es sind 27,- Euro genau Nach zulesen hier:
http://mephisto.name/archiv/?page_id=41 ]
Ausserdem unterstützt das ENORM die Mephisto selbst, so sicherst Du zukünftige Ausgaben mit DEGENESIS Berichterstattung und Abenteuern! Wahrlich eine wohlfeine Sache!
Klaus
Und nochmal direkt das DEGENESIS Preview:
 _________________ www.klausscherwinski.de
---Your Ad here---
Zuletzt bearbeitet von Klaus Scherwinski am 11.04.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.03.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Jo hatte auch mal ein Kurzabo, habs aber nicht verlängert weil in der nächsten Ausgabe (35), als es ausgelaufen war, ausnahmsweise mal kein Degenesisartikel angekündigt war.
Aber wenn jetzt mal wieder öfters Beiträge zu Degenesis kommen, werd ich tatsächlich nochmal drüber nachdenken
Danke jedenfalls fürs hier bescheid sagen wenns soweit ist  _________________ Auf Wasser gegangen, den Himmel zerteilt, die Liebe verteufelt, dem Wahnsinn enteilt, den Tod bestellt und den Tod aufgemalt, das Ende beschworen ... und bitter bezahlt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.04.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Jau, in der #35 war kein DEGENESIS drin.
Aber in der 31/32, 33, 34 UND in der im Druck befindlichen # 36.
Ich sach mal so, wir versuchen mindestens in jeder zweiten Ausgabe einen Beitrag drin zu haben, wenn nicht dann häufiger . Immer geht einfach nicht. Sieh die Ausgaben ohne einfach als Unterstützung, denn genau das ist es; wir kämpfen um jeden Cent und die Abonennten sind das was uns neben der Werbung am Leben hält und über die Werbemotivation von RPGverlagen möchte ich hier nicht sprechen.
Wenn wir keine Abonennten haben oder auf Dauer nicht genug, wird es auch keine Mephisto mehr geben, ergo keine Extra Degenesisbeiträge. Logo?
Ich z.B. kaufe meine Comics bei einem Laden in Minden, nicht im Internet obwohl ich da sicher 50Cent pro Ausgabe sparen würde (!), nur weil ich es GUT finde dass es überhaupt noch einen Comicladen in meiner Heimatstadt gibt! Da würd mir einfach was fehlen. Also mach ich das so. Ist ja nicht so dass ich was spende, ich krieg ja was für mein Geld. Ich leiste es mir halt auf diese Ersparnis zu verzichten. Nur so ne Idee...
Wir haben jetzt übrigens einen netten Shop abgesehen von der neuen HP:
http://www.mephisto.name/m-shop/
Vielleicht mal reingucken?
Klaus _________________ www.klausscherwinski.de
---Your Ad here--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Moritz is back!

|
Verfasst am: 04.04.2007, 21:03 Titel: |
|
|
ich warte ja auf den Degen Artikel Sammelband  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marakain Chronist

Anmeldungsdatum: 30.05.2005 Beiträge: 243 Wohnort: Schwanewede(Bremen)
|
Verfasst am: 06.04.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Nur mal so nebenbei es gab/gibt doch ein Paket mit allen bisher erschienen Mephistos in denen Degenesis Sachen drinne waren. Warum also nicht das nehmen @Moritz? _________________ Ick sitz an' Tisch und esse Klops - uff eenmal klopts.
Ick kieke, staune, wundre mir, Uff eenmal jeht se uff, de Tür!
Nanu, denk ick, ick denk nanu, Jetz is se uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und kieke, Und wer steht draußen? - Icke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moritz is back!

|
Verfasst am: 06.04.2007, 22:21 Titel: |
|
|
| Marakain hat folgendes geschrieben: | | Nur mal so nebenbei es gab/gibt doch ein Paket mit allen bisher erschienen Mephistos in denen Degenesis Sachen drinne waren. Warum also nicht das nehmen @Moritz? |
weil ich den Rest darin nicht brauche. und dann ja bestimmt auch Sachen fehlen |
|
| Nach oben |
|
 |
Rick Bleicher

|
Verfasst am: 07.04.2007, 17:27 Titel: |
|
|
@ Moritz
Der Gedanke, dass etwas fehlen könnte ist nicht GANZ falsch. Aber das Du den Rest nicht brauchst, stimmt eigentlich nur, wenn Du wirklich ausschließlich Degenesis spielst. Zum Beispiel habe ich das Paket geordert, und mich persönlich haben auch die Shadowrun-Artikel begeistert, obwohl ich n (zugegeben) ziemlicher SR-Feind bin. _________________ "Glaube ist zur Wahrheit erklärte Leidenschaft.
Da aber alle Leidenschaften gleich wahr sind,
ist Glaube die Wahrheit von NICHTS."
- R. Scott Bakker, "Schattenfall" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.04.2007, 20:29 Titel: |
|
|
So hab meine Mephisto heute bekommen und schon zur Hälfte durch. Sind mal wieder einige sehr interessante Sachen dabei!
@Klaus, hat mich sehr gefreut, daß du hier und da ein paar Spitalierillus mit ins Layout geschmuggelt hast (Granatwerfer im Interview mit dir, invertierte Portraits auf der letzten Seite) Coole Sache das!  _________________ Auf Wasser gegangen, den Himmel zerteilt, die Liebe verteufelt, dem Wahnsinn enteilt, den Tod bestellt und den Tod aufgemalt, das Ende beschworen ... und bitter bezahlt |
|
| Nach oben |
|
 |
Marakain Chronist

|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Kann mich nur anschließen, hab zwar bisher erst den Degensis Teil wirklich gelesen und den Rest durchgeblätttert aber sehr gut.
Beim coolen Bild hab ich erstmal alle bisher erschienen Bücher durchgeblättert und mich gefragt wie ich das Ding übersehen konnte! Dann ist mir aber auch der Gedanke gekommen das es wahrscheinlich im Spitalier Buch sein wird. _________________ Ick sitz an' Tisch und esse Klops - uff eenmal klopts.
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.04.2007, 12:00 Titel: |
|
|
OOOOOOOOh yes!
Die Mephisto 37 ist schon ein paar Tage im Handel und sie ist wunderwunderschön geworden. Okay, als Kern-Mitarbeiter ist halt jede Ausgabe irgendwie "sein Baby"
Es ist eine unglaublich bunte Ausgabe geworden, wozu letztlich auch das 14-Seitige Warmachine GRIND Farb-Bonusheft beiträgt!
Sogar Degenesis hat ein bischen Farbe in Form der DEGENESIS-roten "Zwei Raben und ein Eden" Überschrift! 8)
Die "invertierte Portraits auf der letzten Seite" sind 3 Spitalierkopf-skizzen die in in "nicht-invertierter"Form (=schwarz auf weiss) das kommende KULTBUCH aufpeppen werden. Ich hab grad zum Warmwerden heut den 30. Kopf geskizzt. Denke ihr werdet also ganz gut Auswahl haben, hoffe das passt alles rein . Ob wir welche von den Skizzen verlosen für Vorbesteller kann ich noch nicht sagen. Gäb's da interesse?
Und YES, der Granatwerfer wird im Kultbuch sein. Ist doch klar dass ich in dem Interview mit mir DEGENESIS pimpe, oder?
Also wer die neue Ausgabe noch nicht hat, kommt auf die Roleplay-Con nach Münster und kauft es dort live oder bestellt es über www.mephisto.name.
Danke für Eure Aufmerksamkeit, zurück ins Studium!
Klaus _________________ www.klausscherwinski.de
---Your Ad here---
Zuletzt bearbeitet von Klaus Scherwinski am 16.04.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.04.2007, 12:30 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ob wir welche von den Skizzen verlosen für Vorbesteller kann ich noch nicht sagen. Gäb's da interesse? |
Klar gibts da Interesse! Hab hier bis jetzt nur nen Richter, nen Chronisten und nen Schrotter von dir hängen. Ein Spitalier fehlt noch 8) _________________ Auf Wasser gegangen, den Himmel zerteilt, die Liebe verteufelt, dem Wahnsinn enteilt, den Tod bestellt und den Tod aufgemalt, das Ende beschworen ... und bitter bezahlt |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Grauen aus der Tiefe

|
Verfasst am: 16.04.2007, 12:56 Titel: |
|
|
| Klaus Scherwinski hat folgendes geschrieben: | Ob wir welche von den Skizzen verlosen für Vorbesteller kann ich noch nicht sagen. Gäb's da interesse?
|
Aber hallo, und wie da Interesse besteht!
Wenngleich es bei mir bisher noch nicht gereicht hat eine Skizze zu ergattern. Naja, ich hoffe, dass es irgendwann mal in absehbarer Zeitals Vorbesteller klappt.  _________________ Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
~ Marcel Pagnol
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marakain Chronist

|
Verfasst am: 16.04.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Blöde Frage gibts da Interesse  _________________ Ick sitz an' Tisch und esse Klops - uff eenmal klopts.
|
| Nach oben |
|
 |
kAoSKoBoLd Meister der Groß- und Kleinschreibung

|
Verfasst am: 15.05.2007, 16:29 Titel: |
|
|
| Moritz hat folgendes geschrieben: | | Marakain hat folgendes geschrieben: | | Nur mal so nebenbei es gab/gibt doch ein Paket mit allen bisher erschienen Mephistos in denen Degenesis Sachen drinne waren. Warum also nicht das nehmen @Moritz? |
weil ich den Rest darin nicht brauche. und dann ja bestimmt auch Sachen fehlen |
Das Thema muss man nochmal aufgreifen, denn das Degenesispaket ist ziemlich veraltet. Könntet ihr das mal nochmal komplettieren? Dann würde ich es glatt sofort bestellen! |
|
| Nach oben |
|
 |
TheOzz Jehammedaner

|
Verfasst am: 15.05.2007, 17:24 Titel: |
|
|
| kAoSKoBoLd hat folgendes geschrieben: | | Moritz hat folgendes geschrieben: | | Marakain hat folgendes geschrieben: | | Nur mal so nebenbei es gab/gibt doch ein Paket mit allen bisher erschienen Mephistos in denen Degenesis Sachen drinne waren. Warum also nicht das nehmen @Moritz? |
Das Thema muss man nochmal aufgreifen, denn das Degenesispaket ist ziemlich veraltet. Könntet ihr das mal nochmal komplettieren? Dann würde ich es glatt sofort bestellen! |
anwerf und auch haben will  _________________ "Hey Schatz sieh mal, es gibt es Land das heißt U'r'gay!!!"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Grauen aus der Tiefe

|
Verfasst am: 16.05.2007, 13:05 Titel: |
|
|
| kAoSKoBoLd hat folgendes geschrieben: | | Das Thema muss man nochmal aufgreifen, denn das Degenesispaket ist ziemlich veraltet. |
Ich hab mir das auch zugelegt, und so veraltet es auch ist, man kann es immer noch verwenden. Ich habe zumindest die ein oder andere Idee rausgenommen.
Aber über ein neueres Degenesis-Paket würde ich mich natürlich auch freuen, da würde ich auch mit zuschlagen  _________________ Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
~ Marcel Pagnol
|
|
| Nach oben |
|
 |
kAoSKoBoLd Meister der Groß- und Kleinschreibung

|
Verfasst am: 16.05.2007, 15:55 Titel: |
|
|
| Das Grauen hat folgendes geschrieben: | | kAoSKoBoLd hat folgendes geschrieben: | | Das Thema muss man nochmal aufgreifen, denn das Degenesispaket ist ziemlich veraltet. |
Ich hab mir das auch zugelegt, und so veraltet es auch ist, man kann es immer noch verwenden. Ich habe zumindest die ein oder andere Idee rausgenommen.
Aber über ein neueres Degenesis-Paket würde ich mich natürlich auch freuen, da würde ich auch mit zuschlagen  |
Es geht mir ja nur darum, dass auch die aktuelleren Ausgaben dabei sind Ich will die alten auch auf jeden Fall, aber eben nicht 'nur'. |
|
| Nach oben |
|
 |
Warlock Aber keine Ahnung von Zombies haben.
|
Verfasst am: 16.05.2007, 16:35 Titel: |
|
|
| Auf der RPC gabs ein "Degenesis Paket 2" mit den neueren Ausgaben - vllt. mal Nachfragen bei den Jungs von Mephisto ob es das auch im Versand gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Fragment

|
Verfasst am: 16.05.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Sobald der Martin aus dem Urlaub ist, werde ich ihn darauf ansprechen, dass er auch das Degenesis-Paket II in seinen Shop aufnimmt. Ich sag dann Bescheid.
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|