| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morbus Hellvetiker

Anmeldungsdatum: 27.03.2004 Beiträge: 339 Wohnort: Kreis Soest (Lippstadt)
|
Verfasst am: 30.08.2005, 06:53 Titel: SparrenCon 7 (Collage auf Seite 2) |
|
|
Und hier meine Hoffnung für dieses Jahre der SparrenCon 7. Da ich letztes Jahr wegen persönlicher Doofheit (Das kann ich gut) diesen Con verpasst habe und dieses Jahr noch auf keinem war werde ich mal alles dranhängen dort aufzukreuzen.
Datum seht ihr ja im Topic ansonsten einfach mal auf der Seite
http://www.sparrencon.de/
vorbeischauen. Da gibts auch ein Forum und Bilder von vergangenen SparrenCons. Sehr nett alles und ich denke mal das unser Herr Malik da sein wird oder? Immerhin ist es sein Revier wenn mich nicht alles täuscht. _________________ Wo das Leben aufhört, fängt das Überleben an.
[Häuptling Seattle 1854] |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Scherwinski The Hand!

|
Verfasst am: 30.08.2005, 18:47 Titel: |
|
|
ich bin mit dabei. Mindestens für einen Tag! Hoffe das die Orga bald auch DEGNESIS Spielrunden in das Programm eintragen darf. Letztes Jahr konnten wir dort einige neue Spieler gewinnen und viele für das System interessieren. Abgesehen dass die Leutz wirklich nett waren und die Orga gut klappte
Gruß,
Klaus _________________ www.klausscherwinski.de
---Your Ad here--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Morbus Hellvetiker

Anmeldungsdatum: 27.03.2004 Beiträge: 339 Wohnort: Kreis Soest (Lippstadt)
|
Verfasst am: 31.08.2005, 10:22 Titel: |
|
|
Ich habe so genau nicht in dem Forum gesucht aber gibt es bei denen wieder eine Kaffee-Flat?  _________________ Wo das Leben aufhört, fängt das Überleben an.
[Häuptling Seattle 1854] |
|
| Nach oben |
|
 |
m4lik der Techvoivode

|
Verfasst am: 31.08.2005, 10:30 Titel: |
|
|
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Kann sein, dass ich mal vorbeischaue, aber da ich nach München gezogen bin, zählt es nicht mehr wirklich zu meinem Einzugsgebiet.
Greets, Malik. _________________ Engaged in RPG since 1988. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich Spitalier

Anmeldungsdatum: 08.01.2004 Beiträge: 725 Wohnort: spitaler Medikamtenproduktionsstätte bei Domstadt
|
Verfasst am: 31.08.2005, 10:35 Titel: |
|
|
Die Wupperkratercrew(Dr.Doom Sandros und ich) sind in der Plannung das wir kommen genaueres kommt demnächst _________________ (\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Doom Ich gehöre jetzt zu den NETTEN! :D
Anmeldungsdatum: 06.04.2004 Beiträge: 1393 Wohnort: Wupperkrater äh... Tal!
|
Verfasst am: 31.08.2005, 13:53 Titel: |
|
|
Ich werde höchstens Samstagabned/nacht nachkommen können. Wie siehts mit dem gauki aus? _________________ Dr. Doom
Hier online lesen! Hier bestellen! |
|
| Nach oben |
|
 |
HeadCrash Aspirin gefällig??

|
Verfasst am: 31.08.2005, 16:10 Titel: |
|
|
Boar schon wieder so weit fahren... mhh. Bock hätte ich ja schon, aber wäre es vielleicht drin, dass wir Fahrgemeinschaften bilden? _________________ "Wer die Welt versteht, verfällt dem Wahnsinn." HeadCrash
"Fantasie ist wichtiger als Wissen" Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2005, 18:54 Titel: |
|
|
da wirst du wohl kein Glück haben, wir Wupperkratler (und Freunde) fahren mit ÖPNV.... _________________ Dr. Doom
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich Spitalier

Anmeldungsdatum: 08.01.2004 Beiträge: 725 Wohnort: spitaler Medikamtenproduktionsstätte bei Domstadt
|
Verfasst am: 01.09.2005, 10:39 Titel: |
|
|
Ganz so is das ja nicht, falls Headcrash, auf seiner Tour aus dem Saarland nach Bielefeld, zufällig an Leverkusen oder Bochum vorbeikommt, hätte ich nix dagegen mitzufahrem _________________ (\_/)
|
| Nach oben |
|
 |
HeadCrash Aspirin gefällig??

|
Verfasst am: 01.09.2005, 14:28 Titel: |
|
|
Jo also in Leverkusen vorbei zu ackern wäre mal gar kein Umweg! Könnte ich theoretisch machen. Jetzt muss ich nur mal noch mit meinem Weibchen sprechen wie die das so sieht mit noch ner Con in nächster Zeit...
Ich selbst fahre ja einen sparsamen Diesel. Mhh Ganz zusagen kann ich noch nicht, aber ich werde sehen was ich so machen kann. _________________ "Wer die Welt versteht, verfällt dem Wahnsinn." HeadCrash
"Fantasie ist wichtiger als Wissen" Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich Spitalier

|
Verfasst am: 01.09.2005, 20:40 Titel: |
|
|
Also ich der Leverkusener würd dann gern einen Teil der Spritkosten für einen Mitfahrgelegenheit beisteuern. _________________ (\_/)
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich Spitalier

|
Verfasst am: 27.09.2005, 15:02 Titel: |
|
|
Also ich bin alle drei Tage da, und werde auch dafür sorgen das es mindestens eine Runde pro Tag gibt. _________________ (\_/)
|
| Nach oben |
|
 |
m4lik der Techvoivode

|
Verfasst am: 27.09.2005, 15:10 Titel: |
|
|
www.sparrencon.de - Da kann man Runden anmelden, ich werde am Samtag eine leiten, weil ich nur an dem Tag da sein werde.
Greets, Malik. _________________ Engaged in RPG since 1988. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heinrich Spitalier

|
Verfasst am: 27.09.2005, 17:52 Titel: |
|
|
Schön das du Samstzag leitest, dann kann ich PP&P spielen! _________________ (\_/)
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.09.2005, 21:39 Titel: |
|
|
Öhm, ich werde leider nicht kommen können, es tut mir leid. Ich wäre gerne da gewesen und hätte euch gerne alle gesehen (und DeGen verbreitet/gezockt), aber es geht leider nicht.
Habt Spass! _________________ Dr. Doom
|
| Nach oben |
|
 |
Der Gaukler Erwecker

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2005, 01:38 Titel: Tag! |
|
|
Hi,
Ich war auf dem Sparrencon dabei und habe am Samstag(?... mit Malik, jedenfalls) gespielt und dann Montag nochmal.
Bin nun Ex-Chronist Leider hab ich mir noch kein Quellbuch leisten können (habe finanziell richtig schlecht gewirtschaftet, liegt keinesfalls am Preis, den ich nämlich überhaupt nicht weiss), habe mir aber fest vorgenommen, mir ein Exemplar zu holen. Spätestens beim nächsten Sparrencon.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, hier eine Degenesis-Gruppe zu errichten. Ich denke, nicht nur der Spielstil war genial, sondern auch sowohl System als auch Welt sind das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Und Sparrencon war natürlich auch Klasse! War leider nur zu kurz, obwohls ja schon verlängert war... doch zu kurz wärs in jedem Fall gewesen, egal wie lang die Con gedauert hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Medizinmann der zwischen den Threads tanzt

Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge: 237 Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters
|
Verfasst am: 05.10.2005, 08:00 Titel: |
|
|
Stimmt,wir waren un 17:30(der Con ging offiziell bis 16:00) erst bei der Hälfte.
sag mal,Fnord wie hiess eigentlich der Cha von Eva (die Spitalierin) mit Vornamen ?
mit gedrungenem Tanz
Medizinmann |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2005, 10:53 Titel: |
|
|
Ja, und da es da noch Artefakte gegeben hätte und ich nen Verzerrer gefunden hätte, wenn wir weitergespielt hätten, bin ich erst recht der Meinung, dass der Con ein paar Tage hätte länger gehen können.
OutPlay werd ichs wohl sagen dürfen: So weit ich weiss, heisst der Char Martina. |
|
| Nach oben |
|
 |
Medizinmann der zwischen den Threads tanzt

Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge: 237 Wohnort: unter den schützenden Tentakeln des fliegenden Spaghetti-Monsters
|
Verfasst am: 05.10.2005, 11:48 Titel: |
|
|
Nein, Fnord ,du hättest mir das Outplay nicht sagen sollen
Ich hoffe das Ich Euch noch auf ner anderen Con treffe.
1 Jahr zu warten nur um den Vornamen herauszufinden ist verdammt Lange(und ausserdem glaub Ich, wird sich mein Char daran die Zähne ausbeissen)
....oO(Oder Ich überrede den Spielleiter Sie in eine Situation zu bringen wo Ich Sie Retten kann und wenn Sie dann ganz schwach in meinen Armen Liegt (mit dem brennenden Bleifeld als Hintergrundkulisse) und mir zuhaucht,das Sie mir Ihr Leben verdankt,frag Ich Sie nach Ihrem Vornamen )
mit Tanz in den Flammen
Medizinmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|