| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chris Fragment

|
Verfasst am: 01.03.2008, 19:38 Titel: Fokus: Hellvetiker |
|
|
Was könnte das sein (siehe News-Beitrag)?
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Taires Bayl Geißler

|
Verfasst am: 01.03.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Wenn mich nicht mein Augenlicht trügt haben wir hier ein mögliches Cover eines Mephisto-Sonderhefts vor uns, welches sich voll und ganz um Hellvetiker dreht. Zumindest würde das der Schriftzug "Mephisto" vermuten lassen. _________________ "There is no such thing as 'no such thing'" - Greed, Fullmetal Alchimist |
|
| Nach oben |
|
 |
1.Richter Mit Messiahskomplex ;D

|
Verfasst am: 02.03.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Ich denke ich kann mich da meinem Vorredner anschließen.
Es hat auf jeden Fall etwas mit der Mephisto und Hellvetikern zu tun.
Und der Wegbereiter ist echt ne "fette Wumme" wenn ich das so sagen darf.  _________________ Science makes you fly to the moon. Religion makes you fly into buildings.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Westling viel besser als Westender.

|
Verfasst am: 02.03.2008, 00:59 Titel: |
|
|
Ok, den Wegbereiter hatte ich mir etwas zierlicher vorgestellt, nicht wie ein WH40K-Bolter. Aber das sieht geil aus  _________________ Das alternative Regelsystem für Degenesis:
->Degenesis goes TwoDice<- |
|
| Nach oben |
|
 |
kAoSKoBoLd Meister der Groß- und Kleinschreibung

|
Verfasst am: 02.03.2008, 15:05 Titel: |
|
|
Hmmmm, kleines Sonderheft über Hellvetiker, um ein paar Infos rauszugeben, damit wir bißchen Stoff für zwischendurch haben?
edit: Nein halt, nach reiflicher Überlegung denke ich, es handelt sich dabei um das Quellenbuch Tripol! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Th1nG Das schwarze Herz.

Anmeldungsdatum: 08.06.2005 Beiträge: 143 Wohnort: bei Nürnberg / bei Ansbach
|
Verfasst am: 02.03.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Klingt gut (wenn die denn alle Recht haben )!
Vielleicht einige Infos, einiges Feldberichte-Verschwommen-Mäßig, dazu noch ein oder zwei Abenteuer um die Hellis.
Und nächsten Monat was über die Afrikaner? Vielleicht?
Ich gerate in's Träumen. _________________ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun. - Tyler Durden, Fightclub |
|
| Nach oben |
|
 |
Emerald Apokalyptiker
|
Verfasst am: 02.03.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Das könnte ein ziemlich guter Grund sein, sich mal wieder die Mephisto zu kaufen!
Vielleicht ist das der Anfang einer Serie mit Kurzinfos und Abenteueraufhängern über verschiedene Themen wie Kulte, Orte usw, weil die Bücher noch so lange auf sich warten lassen? _________________ "The Psychonauts were created by man. They rebelled. They evolved. They look and feel Human.
Some are programmed to think they are human. There are many copies. And they have a plan." |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Grauen aus der Tiefe

|
Verfasst am: 03.03.2008, 06:50 Titel: |
|
|
Wow, starkes Stück ...
Da lohnt es sich auf die Mephisto zu warten
[edit]Oha, da hab ich doch glatt die Frage übersehen: Naja, das es ein Hellvetiker ist, sieht man ja
Wachmannschaft nehme ich an[/edit] _________________ Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
~ Marcel Pagnol
|
|
| Nach oben |
|
 |
Synapscape der Waffenmeister
|
Verfasst am: 03.03.2008, 09:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Da lohnt es sich auf die Mephisto zu warten |
Eigentlich lohnt es sich fast immer, auf die Mephisto zu warten.
So viele Rollenspielmagazine haben wir ja leider nicht mehr in Deutschland.  _________________ "Je heftiger die directe asthenische Ursache, desto schneller ist die Entzündung da, und umgekehrt, je heftiger die sthenische Ursache, je schneller ist die Gährung da. Die Genesis bestimmt den Modus der Degenesis." |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Grauen aus der Tiefe

|
Verfasst am: 03.03.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Oder man abonniert sie, so wie ich es mache  _________________ Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
~ Marcel Pagnol
|
|
| Nach oben |
|
 |
tobi Anubier
|
Verfasst am: 03.03.2008, 16:26 Titel: |
|
|
| Synapscape hat folgendes geschrieben: | Eigentlich lohnt es sich fast immer, auf die Mephisto zu warten.
So viele Rollenspielmagazine haben wir ja leider nicht mehr in Deutschland.  |
Da arbeitest Du ja zum Glück bereits an nem Gegenmittel!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:15 Titel: |
|
|
@tobi:
naja das zu vergleichen wäre so, als würde man das örtliche IHK-Postille mit dem Handesblatt vergleichen. Aber in einer winzig kleinen Mini-Miniaturausgabe wird es dann zumindest mal nen gedruckten Ruf geben, das stimmt.
Und nun werde ich wegen gemeiner Off-Topic-Werbung gekickbannt! Muahahahaha  _________________ "Je heftiger die directe asthenische Ursache, desto schneller ist die Entzündung da, und umgekehrt, je heftiger die sthenische Ursache, je schneller ist die Gährung da. Die Genesis bestimmt den Modus der Degenesis." |
|
| Nach oben |
|
 |
Thîdrek Schrotter

Anmeldungsdatum: 03.03.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Aschaffenburg / Würzburg
|
Verfasst am: 03.03.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Die Idee mit dem Sonderheft wird um so wahrscheinlicher, da es ich glaube die vierzigste Ausgabe des Mephisto sein wird, die da auf uns zukommt... _________________ Unsere Würde beinhaltet, dass wir das Tier kontrollieren, und nicht, dass das Tier uns kontrolliert.
Zuletzt bearbeitet von Thîdrek am 05.03.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jamzzone kann lesen - manchmal

Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 221 Wohnort: Irgendwo am Sichelschlag
|
Verfasst am: 04.03.2008, 03:10 Titel: |
|
|
| Synapscape hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Da lohnt es sich auf die Mephisto zu warten |
Eigentlich lohnt es sich fast immer, auf die Mephisto zu warten.
So viele Rollenspielmagazine haben wir ja leider nicht mehr in Deutschland.  |
Naja, wenn auch nach meinem Geschmack zu früher jetzt viel zu viele andere sachen drinn sind. Tabletops, Kino Berichte, DVD's, Games ect..... _________________ Jede Saga hat Ihren Anfang...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Ohhhh, jetzt ist mir eine Idee gekommen, was das ist!
Der Versuch, alle Degenesis-Spieler zu Mephisto-Abonnenten zu machen?
Ich erinnere mich noch, dass die anderen Add-Ons immer nur für Abonnenten waren, oder zumindest die Guten. Letztes Mal war glaube ich so nen DSA-Paket im Angebot.
Angenommen, es gäbe für jeden Abonennten ein vielseitiges Hellvetiker-Special dazu: hey ich wette, man könnte viele Degenesis-Spieler zu regelmäßigen Lesern der Mephisto konvertieren.
Oder liege ich falsch?  _________________ "Je heftiger die directe asthenische Ursache, desto schneller ist die Entzündung da, und umgekehrt, je heftiger die sthenische Ursache, je schneller ist die Gährung da. Die Genesis bestimmt den Modus der Degenesis." |
|
| Nach oben |
|
 |
Thîdrek Schrotter

Anmeldungsdatum: 03.03.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Aschaffenburg / Würzburg
|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Das ist natürlich die Marketing-Strategie....exklusives Wissen für exklusive Kunden^^ z.B. ne Bauanleitung für nen Wegbereiter... exklusiv für Schrotter... _________________ Unsere Würde beinhaltet, dass wir das Tier kontrollieren, und nicht, dass das Tier uns kontrolliert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Nicht verkehrt wäre es ja! Die Mephisto hat auf jeden Fall Abonnenten verdient und ich denke mal, das wäre eine gute Schützenhilfe. So Nischen-Hefte leben ja wirklich von jedem einzelnen, der es bezieht. _________________ "Je heftiger die directe asthenische Ursache, desto schneller ist die Entzündung da, und umgekehrt, je heftiger die sthenische Ursache, je schneller ist die Gährung da. Die Genesis bestimmt den Modus der Degenesis." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ar. Sippling
|
Verfasst am: 06.03.2008, 11:06 Titel: |
|
|
| Aber so hart es auch klingt, nicht jeder kann sich so ein Abo leisten, egal wie günstig es ist, und was es denn alles tolles dazu gibt. Und genau solchen Degenesisfan's gegenüber wäre das sehr unfair |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Naja, noch sind das ja ungelegte Eier, ich könnte es mir als Strategie nur gut vorstellen. Ich würde es jedenfalls so machen, wäre ich die Mephisto
Und echte Fans werden wohl die paar Mark übrig haben. Wir halt mal ne Weile nur Nudeln ohne Alles gegessen! _________________ "Je heftiger die directe asthenische Ursache, desto schneller ist die Entzündung da, und umgekehrt, je heftiger die sthenische Ursache, je schneller ist die Gährung da. Die Genesis bestimmt den Modus der Degenesis." |
|
| Nach oben |
|
 |
Deltree TwoDice or not TwoDice...

|
Verfasst am: 06.03.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Naja, is halt auch irgendwie ne Frage wofür man das Geld ausgeben mag.
Ich für meinen Teil find in jeder Mephistoausgabe etwa... 2 bis 6 Seiten die mich wirklich interessieren. Der Rest ist für mich vollkommen uninteressant und dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.
Irgendwie finde ich es auch ziemlich Schade, dass so viele Inhalte über die Mephisto erscheinen. Schließlich könnte man aus der Sammlung inzwischen schon ein halbes Degenesis Quellenbuch machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|